Beraterin   Sabine Heesch

Organisationsentwicklerin

Ingenieurin

 

In Zeiten von Corona

... ist manches schwer, muss viel gewagt werden..
Selbstverständlich unterstütze ich Sie auch per Telefon oder Videokonferenz 
– als Gesprächspartnerin, Coach, in Teamgesprächen, für Supervision... 
Je nach Infektionslage und räumlichem Hygienekonzept kann vieles inzwischen wieder im persönlichen Kontakt durchgeführt werden.

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf!

Mein Coachingangebot richtet sich als Einzelcoaching / Einzelsupervision an Mitarbeiter*innen und Führungskräfte aller Ebenen sowie Privatpersonen und als Teamsupervision / Teamcoaching an Gruppen und Teams.

Coaching/Supervision bedeutet für mich Beratung in einem verbindlich vereinbarten Rahmen:

  • Klar vereinbarter Zeit- und Kostenrahmen
  • gemeinsam vereinbarte Ziele / Themen
  • berufliche und persönliche Themen haben Raum
  • als Coach/Supervisorin bin ich verantwortlich für den Rahmen
  • als Coachée/Supervisand*in sind Sie verantwortlich für Inhalte und Lösungen

In manchen Situationen geht es „nur“ darum, ein offenes und geschultes Ohr zu haben, um in einem geschützten Rahmen Erlebtes zu reflektieren, das eigene Wirken und die Reaktionen Anderer. In anderen, eine gute Begleitung in schwierigen Zeiten zu haben oder auch darum, neue Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln und auszuprobieren oder vielleicht auch einmal ganz neue Wege zu gehen oder neue Ziele zu entdecken. Und fast immer geht es darum, Beziehungen neu zu gestalten - zu sich selbst und zu anderen.

Ich unterstütze Sie gerne - fragen Sie mich nach einem kostenlosen Kennenlerntermin !